Baby, Kinder, Eltern: familie.de

Bitte geben Sie Ihr Suchwort ein:

Wer hibbelt mit mir?

Naynay 29.07.12 - 21:54 Uhr

Naynay29.07.12
21:54 Uhr

Wer hibbelt mit mir?

Hallihallo,

ich bin auf der Suche nach ein paar netten Mädels, die Lust haben gemeinsam mit mir in eine hoffentlich baldige Schwangerschaft zu hibbeln :o), Mädels, die mit mir die Vorfreude und Spannung teilen möchten und manchmal vielleicht auch die Stoplersteine und Enttäuschungen ;o).

Ein paar kurze Worte zu mir, der Rest ergibt sich sicherlich irgendwann: Bin 34 Jahre alt, habe bereits einen Sohn von fast 1,5 Jahren und wir möchten im August/September in "die 2. Runde" gehen :o). Freu mich schon total drauf, bei meiner ersten Schwangerschaft hats im 2. Übungszyklus schon geklappt und ich hatte eine wunderschöne Kugelzeit. Wäre toll, wenn das wieder alles so reibungslos laufen würde, aber ich versuche die Erwartungen mal nicht so hoch zu hängen ;o)

So, das wars erst mal, bin gespannt und freu mich auf Rückmeldungen!!
BIS BALD!

Naynay
Didi8905.01.13
20:08 Uhr
 Dankeschön Mausgewitz :-) Heute konnte ich essen und habe das gleich ausgenutzt :-) Spiegelei mit Spinat. Mein FA sagt ich soll jede Chance zum essen nutzen und am besten das, worauf ich gerade hunger habe. Hat heute auf jedenfall super geklappt :-) Lieben Gruß
Mary-Lou05.01.13
21:43 Uhr
Hallo Muck, hallo Mia86 - ganz lieben Dank für eure Daumen... Ablenkung habe ich in den nächsten Tagen genug, glücklicherweise. NMT wäre am 10.01., also Donnerstag. Ich bin so froh, das man hier ein Ventil hat um sich mal auszutauschen... Einen schönen Abend euch allen!!

P.S: Didi, alles Gute für dich! Halt tapfer durch... meist soll die Übelkeit ab der 12. Woche ja besser werden! Liebe Grüße
claude8806.01.13
08:24 Uhr
Hallo ihr Lieben!

Melde mich zurück und das mit einer positiven Nachricht: Wir haben auch mit hibbeln begonnen! :-)
Das ist ja ganz schön aufregend, in der letzten Zeit sind wieder ein paar neue zukünftige Mamis aus euch geworden!
Wir starten jetzt dann in den 1. ÜZ, diesen kann ich leider noch nicht mitzählen, weil sich mein Freund erst 3 Tage nach meinem Eisprung dazu entschieden hat mit der Kinderplanung anzufangen. D.h., ich bekomme voraussichtlich am Mittwoch meine Tage und dann gehts los. Und natürlich hat er genau zu meinem Eisprung Spätschicht...
Drück euch allen ganz feste die Daumen... Auf viele dicke Bäuche in 2013!

Liebe Grüße
Schattenfee06.01.13
09:40 Uhr
Guten Morgäääääääääääähn an alle Hibbelnden.

So, heute hab ich auch wieder ein bisschen Zeit. Mein armes Männlein weilt noch im Reich der Träume aber ich konnte nichtmehr im Bett bleiben.

@Mary-Lou: Hmmmm, welche Veränderungen bemerk ich bei mir!? Zum einen ist mir hin und wieder übel - zum Glück aber bislang nicht so dass ich die Kloschüssel umarmen müsste.
Dann hab ich teilweise Probleme mit Gerüchen. Bei manchen, die ich vorher unheimlich toll fand überkommt mich jetzt das kalte Grauen.
Meine Brüste fangen an zu spannen und sind sehr berührungsempfindlich, aber das sind sie auch kurz vor meiner Mens immer - also nicht wirklich neu für mich.
Tja, und dann war da gestern noch der Einkauf..... Meine absoluten Lieblingsdinge (Schokolade und Süßigkeiten) haben gestern nur für ein Ekelgefühl gesorgt.
Ach ja, und ich renn alle paar Minuten auf die Toilette weil ich das Gefühl hab meine Blase platzt gleich, und dann kommen nur ein paar Tröpfchen - blödes Spiel......

@all: Hat sich noch jemand mit dem SS-Virus angesteckt? Oder mit dem Hibbel-Bakterium?

LG aus dem feucht-fröhlichen Odenwald
Schattenfee
Wenn 2 Herzen im Einklang schlagen fält es einem dritten Herzen nicht schwer sich dazu zu gesellen. ♥ Papa + ♥ Mama = ♥ Fröschle
Mausgewitz06.01.13
11:38 Uhr
Hey Didi schön zu hören dass du etwas essen konntest. Wie Mary-Lou auch schon schreibt sollte es ja ab der 12. Woche besser werden mit der Übelkeit. dann hoffe ich mal dass das bei dir auch zutrifft ;o)

Herzllich Willkommen Claude und viel Spass beim hibbeln :o)
Das Wunderbarste an den Wundern ist, das sie manchmal wirklich geschehen
Muck06.01.13
13:07 Uhr
Hallo Claude,

willkommen in unserer Hippelrunde. Wenn du schreibst, du bist wieder zurück, hast du dann schon ein Kind und Ihr übt jetzt für Nr. 2?

@ Didi: Drücke dir die Daumen das es bald wieder besser wird, aber schön, dass du wenigstens ab und zu dir mal was gönnen kannst.
Träume nicht dein Leben, sondern Lebe deinen Traum.
claude8806.01.13
18:28 Uhr
Hallo!
Nein, nein, hatte vor ein paar Wochen schon einmal ins Forum geschrieben, weil ich schon bereit für ein Kind war, mein Freund aber noch bis ins neue Jahr warten wollte.

Es wäre unser erstes. Ich bin 24, mein  Freund ist 34 und wir sind beide sehr aufgeregt, weil wir keine Ahnung haben wie schnell es gehen wird und was uns erwartet.

Habt ihr denn schon Kinder?

Muck06.01.13
18:47 Uhr
Hallo Claude,

wir sind aktuell auch im 1 ÜZ und haben uns jetzt ganz frisch dazu entschieden, für Kind Nr. 2 zu üben. Wir haben schon einen Sonnenschein von 9 Monaten und irgendwie hat mich der erneute Kinderwunsch viel schneller überfallen, als ich gedacht hatte. Zum Glück ist es bei meinem Mann genauso. Drück dir die Daumen, dass es bei Euch ganz schnell klappt.
claude8806.01.13
19:08 Uhr

Hallo Muck,
manchmal gehts eben schneller als man denkt :-D
Unsere Nachbarn und sehr guten Freunde haben Zwillinge, die nächste Woche 2 werden, und ich denke, mein Freund hat sich da mit dem Virus infiziert :-)
Ich persönlich spiele schon länger mit dem Gedanken.
Hast du denn einen Sohn oder eine Tochter?
Ich hoffe, dass es euch bei auch schnell geht. Wie war es denn beim ersten Kind?

Muck06.01.13
20:18 Uhr
Hallo Claude,

wir haben einen süßen Sohn. Damals bin ich im 7 ÜZ schwanger geworden. Da ich aber nach dem absetzen der Pille einen total unregelmäßigen Zyklus hatte, war das ziemlich nervenaufreibend. Auch nach der Schwangerschaft hat sich mein Zyklus nicht wirklich eingespielt.  Geduld ist nicht unbedingt meine große Stärke, deswegen hoffe ich, dass ich nicht so lange auf einen positiven Test warten muss. Immerhin weiß ich jetzt, dass es bei uns funktionieren kann, da hoffe ich, dass ich mir dieses mal etwas weniger Druck mache. Bisher läuft es noch ganz gut.
sunlight07.01.13
15:26 Uhr
Hallo Mädel's,

wollt mich nur kurz melden,

war ja heute beim Arzt wegen blut abnehmen, ja das hat zwar auch geklappt, aber meine tage sind nicht mehr wirklich da (war ja auch schon der 5. Tag) naja hoffen wir's mal das es gereicht hat und das Ergebniss bekomm ich am Mittwoch, hab nicht son tolles Gefühl, aber wird schon.....

Mia, wie gehts dir? Hast du nochmal getestet?

LG sunlight
Ich 31, mein Mann 28 (Eine Tochter , 4 Jahre). Seit 2 Jahren am Kind nr. 2 planen
Mia8607.01.13
18:25 Uhr
Hi ihr Lieben,

sunlight, sag unbedingt bescheid,was bei dir rausgekommen ist.

Ich habe gestern nochmal getestet, wieder positiv, aber halt auch kein dunkelroter Strich. Habe jetzt für Mittwoch ein FA-Termin mal sehen, was er meint.
Heute geht es mir seit 3 tagen mal wieder erschreckend gut, bis auf leichtes Ziehen im UL. Über das  WE war mir zeitlang vor allem morgens richtig übel und der Kreislauf hat verrückt gespielt. Außerdem bemerke ich Stimmungsschwankungen von Himmelhochjauchzend bis total betrübt und sogar Tränen (nur wegen eigentlich unbedutendem Quatsch!).

Herzlich Willkommen claude, viel Glück - meine Daumen sind gedrückt!
Mausgewitz07.01.13
18:29 Uhr
Hi sunlight

Danke für den Zwischenbericht, nur nicht allzu negativ denken. Du bist ja jetzt beim Arzt in Behandlung, es konnte dir Blut abgenommen werden. Jetzt geht es weiter, ist doch immerhin auch schon was...
Das wird schon gut

Hey Mia

Dann drück ich dir den Daumen für den FA-Termin. Auch wenn der Strich nicht dunkelrot ist, ein Strich ist ein Strich. Vielleicht ist der Hormonwert noch nicht so hoch...

Mary-Lou07.01.13
21:34 Uhr
Hi Claude88 - viel Geduld und Durchhaltevermögen beim hibbeln und vor allem: Viel Spaß beim Herzeln! Bei uns wäre es das erste Kind... und wir sind auch mächtig aufgeregt! Viel Glück euch, dass es schnell klappt!

Schattenfee... das klingt ja wie im Lehrbuch! Eine Freundin von mir hat in den ersten Monaten gaaaar nichts gemerkt, das muss seltsam sein und einen vielleicht auch verunsichern, wenn man sich so überhaupt nicht schwanger fühlt? Da wär mir deine Variante schon lieber.

Hi Sunlight - danke, dass du uns auf dem Laufenden hältst! :) Berichte unbedingt weiter.

Ich hab das schönste PMS... Heißhunger, schlechte Laune und Rückenschmerzen - rechne fest damit, dass ich Mitte der Woche meine Tage kriege (NMT Donnerstag..). Bin aber froh, darauf eingestellt zu sein. Letzten Monat hab ich so fest an einen positiven Test geglaubt und dann war die Enttäuschung einfach zu groß... In der Form steh ich das nicht noch ein paar Monate durch! Aber hej, der nächste ÜZ ist vielleicht erfolgreicher. 

Außerdem tröste ich mich gerade damit, dass ich für August schon eine Reise gebucht habe und die würde ich im 8. Monat bestimmt nicht mehr antreten...

Mausgewitz, wie war dein Start in die Woche? Ich finds sehr lieb, wie positiv du bist und immer allen Mut zusprichst! Wie geht es DIR denn? 

Liebe Grüße

Mausgewitz07.01.13
23:14 Uhr
Liebe Mary-Lou

Danke der Nachfrage, bei uns fängt ab Morgen wieder die "heisse" Phase an und ich versuche es so locker wie möglich anzugehen. Da ich wieder vermehrt Sport mache bin ich voll und ganz angelenkt und auf den Sport fokussiert, somit hoffe ich dass ich meine Linie mit dem locker sehen einhalten kann ;o)

Dank den Ceres Tropfen ist mein Zyklus ja wie im Lehrbuch, somit bin ich zuversichtlich. Aber wir sind auch am Sommerurlaub planen und somit kann ich mich auch trösten, falls es in nächster Zeit nicht klappen sollte...

Zudem habe ich mir vorgenommen bei meinem FA anzurufen um einen Termin abzumachen, wenn es bis im März nicht klappt. Deshalb fällt mir das Mut zusprechen einfach, denn ich denke man darf einfach die Hoffnung nicht aufgeben. Gut Ding will manchmal Weile haben, vielleicht sieht man in diesem Augenblick den Sinn nicht, aber irgendwan später weiss man genau wieso es so gelaufen ist :o)

Oje, so wie du schreibst scheint deine Mens tatsächlich zu kommen :o(
Aber wer weiss, der nächste ÜZ kommt ja und das 2013 wird unser Jahr
sunlight08.01.13
12:16 Uhr
Hallo Mädel's

Mausgewitz: Ich find's auch immer voll schön wie du Allen Mut machst, aber bei dir siehts ja auch nach Erfolg aus,wenn dein Zyklus schon mal super ist kann 2013 ja nur dein Glücksjahr werden.Ich drück die Daumen!

Ich hab gestern noch mal ein wenig mehr meine mens bekommen und somit denk ich war das Blut abnehmen noch im richtigen Zeitfenster, noch ein paar mal den Termin verschoben hätt ich nicht, nervt ja auch irgendwann, jetz gucken wir gespannt auf den 16. wenn mein Mann "ran muß".....mal sehen...

Mary-Lou: Ich drück die Daumen, das es evt nen SSanzeichen ist, aber falls nicht, kannst du dich ja mit deinem Urlaub trösten der geht doch bestimmt in die Sonne oder?
2013 is noch lang, und wie Mausgewitz schon sagt, das wird unser Jahr.Ich weiß einfach das es 2 bestimmt schaffen werden...nur wer????Lassen wir uns überraschen

Ich drück euch Allen die Daumen

GLG sunlight
Ich 31, mein Mann 28 (Eine Tochter , 4 Jahre). Seit 2 Jahren am Kind nr. 2 planen
Mausgewitz08.01.13
12:22 Uhr
Liebe sunlight

Auch dir vielen Dank für die lieben Worte. Ich denke dieses Forum ist ja dafür da dass man sich gegenseitig Mut macht und irgendwie bin ich im Moment so optimistisch für mich und für uns alle. Habe plötzlich so ne innere Ruhe, weiss auch nicht genau woher die kommt...

Bei uns fängt jetzt die heisse Phase an :o)

Was genau prüft denn der Arzt in deinem Blut? Ist ja sicher schon mal ein bisschen beruhigend wenn jetzt was geht oder?
sunlight08.01.13
12:42 Uhr
Hi Mausgewitz,

puh also da wird einiges kontrolliert, also Prolaktin ist dabei meine Schilddrüsenwerte werden mit überprüft, meine weiblichen Hormone werden überprüft,ja ich denk das wars erstmal und dann gehts am 17. weiter, wo ich auch mein Impfpass mitbringen muß (hab ich gestern vergessen) und da wird nochmal nachgeschaut ob ich alle wichtigen Impfungen hab und ansonsten werden die auch anchgeholt.... wo ich ja so ein "Freund" von Spritzen bin...

Ja also es beruhigt mich schon, nur ob die Test's positiv für uns ausfallen steht ja noch offen und davor hab ich etwas bammel....

Na dann würd ich sagen nutzt eure heiße Phase aus, wir warten bis nächsten Monat, ich hoffe es bringt dann noch was, je nachdem wie mein Mann sein Test ausfällt (und meiner).... hab schon schiss..................

...positiv denken , ne.....
claude8808.01.13
12:57 Uhr
Hallo ihr Lieben!

Vielen Dank für die netten Begrüßungsworte, da fühlt man sich ja gleich richtig wohl bei euch :-)

Mia86, richtig toll deine Geschichte, bin mal gespannt was morgen beim FA rauskommt, aber das hört sich schon ziemlich eindeutig nach SS an!

Hat eine von euch eigtl schwanger geheiratet oder kennt jemanden, der das gemacht hat? Wir sind nämlich am Überlegen, ob wir dieses Jahr heiraten sollen, wenn es allerdings mit dem Baby klappen sollte, dann überschneidet sich das eventuell... Und mit nem dicken Bauch heiraten stell ich mir sehr anstrengend vor.

Drücke euch alle die Daumen, vor allem natürlich auch Sunlight. In so einem Fall ist es verständlich dass du Angst hast, aber unterschätze nicht die Kraft der Gedanken, positiv denken ist die halbe Miete!

Viele Grüße,

Claude

sunlight08.01.13
13:07 Uhr
Hi Claude88,

schön das du zu uns gefunden hast und danke für die positiven Worte!

Ja son bissel Herzklopfen hab ich schon, hoffe das alles i.o. ist vor Allem meine schilddrüse macht mir sorgen, wenn die nicht richtig eingestellt ist dann kann man ja ewig probieren, obwohl ich sagen muß das ich damals schwanger geworden bin ohne Schilddrüsenhormone zu nehmen....komisch, naja ich versuch positiv zu denken..

Zu dir: also ich habe erst ein Jahr nach meiner Tochter geheiratet, für mich wärs nichts ss zu heiraten, man möchte sich doch auf beides freuen und wenn man z.b. erst heiratet und dann es mit nem Kind klappt kann man sich erst auf die Hochzeit freuen und dann auf's Kind. Ich glaube wir hätten noch gar nicht geheiratet wenn wir nicht ein Kind bekommen hätten, zudem sind wir seit dem 1.1. im verflixten 7. Jahr.......bis jetz is aber Alles gut bei uns. Also kommt drauf an wie lang ihr schon zusammen seit, aber ich würde erst heiraten und dann ein Kind bekommen, wie wärs dieses Jahr mit eurer Hochezeit? Wär doch sicher eine absolut schöne Ablenkung!!!!

LG sunlight
Mausgewitz08.01.13
14:44 Uhr
Hi sunlight

Aber auch wenn es die Schilddrüse ist, dafür gibt es ja Medikamente und dann weisst du woran du bist. Aber wie claude auch sagt, positiv denken macht schon einiges aus.

Wir werden die heisse Phase sicher ausnützen, obwohl ich diesmal geplant habe meinem Schatz nichts zu sagen. Ich finde es immer ein bissel schwer  ungezwungen zu herzeln wenn ich vorher sage dass es die guten Tage sind... Wie stellt ihr das an?

@claude
Eine Bekannte von mir hat schwanger geheiratet und konnte die Hochzeit aufgrund von Wassereinlagerungen, Rückenschmerzen und unbequemes Gefühl nicht sonderlich geniessen. Aber ich denke das kommt immer drauf an in welchem Monat man ist...
sunlight08.01.13
21:50 Uhr
Hi Mausgewitz

also bisher hab ich es immer meinen Mann erzählt, vieleicht sollte ich es mal lassen????

Allerdings weiß er jetzt schon von allein wann es ungefähr soweit ist....hm zu spät... egal noch haben wir spass am herzeln

Ich denk positiv und sag morgen bescheid.

bis dahin alles liebe an euch

sunlight
claude8808.01.13
22:10 Uhr
Hallo Sunlight und Mausgewitz,

Ich bin jetzt 3 Jahre mit meinem Freund zusammen, und ich fände es sehr schön, wenn wir dieses Jahr heiraten würden. Ist eben die Frage, wenn wir jetzt was für August/September planen und dann klappt es doch gleich mit dem Nachwuchs, dann wär ich im 6. Monat oder so. Das stell ich mir nicht sehr angenehm vor.
Andererseits will ich auch mit dem Kinderwunsch nicht mehr warten, es hat sowieso schon lange gedauert bis ich meinen Freund so weit hatte :-)

@ sunlight: Positive Gedanken sind sehr wichtig, ich spreche aus eigener Erfahrung. Ich hatte jahrelang mit schlimmen Blasenentzündungen zu kämpfen, musste alle paar Wochen Antibiotika nehmen. Und bei jedem Mal zur Toilette gehen, denkst du: Jetzt gehts wieder los. Dann war das auch so.

Ich befürchte allerdings auch wenn ich schwanger werden sollte, dass das wieder losgeht mit den Blasenentzündungen. Bin eben eine Risikiokandidatin...

Guts Nächtle euch allen!
Mausgewitz09.01.13
07:35 Uhr
Hi sunlight
Habe es bis jetzt auch immer erzählt, aber auch wenn er sich gefreut hat hatte ich unterschwellig doch immer das Gefühl ihn auch ein bissel unter Druck zu setzen und das möchte ich nicht...
Und klar, ICH weiss es trotzdem, egal ob ich es ihm erzähle oder nicht ;o)

Hi claude
Bin deiner Meinung, positive Gedanken machen wirklich viel aus. Habe mich schon früher damit befasst und gemerkt dass man mit positiven Gedanken und einer positiven Einstellung einfacher durch's Leben kommt :o)

Als wir uns im letzten Jahr mit dem Thema Nachwuchs beschäftigt haben kamen ähnliche Gedanken auf. Wir haben jetzt im März Skiurlaub gebucht und immer musste ich dran denken, wenn es jetzt einschlägt dann wäre ich hochschwanger, einen Monat später der gleiche Gedanke, dann im Oktober der Gedanke dass es ab jetzt gut wäre und ich trotz Kugelbauch in den Urlaub könnte, etc.... Und nun, ich bin immer noch nicht schwanger! :o(

Hatte früher auch oft Blasenentzündungen und dann hat mein FA mir solche Milchsäurevaginaltabletten empfohlen und seither habe ich Ruhe... Wäre viellicht auch was für dich?
claude8809.01.13
13:05 Uhr
Hallo Mausgewitz,

Ich habe mich mit Milchsäure impfen lassen, das muss ich auch einmal im Jahr auffrischen lassen. Die letzte Blasenentzündung ist jetzt fast 3 Jahre her, also toi toi toi. Aber vielleicht kannst du mir trotzdem zur vorsicht mal den Namen der Tabletten geben... Das wäre nett.

Ich denke, schwanger sein passt irgendwie nie so richtig in den Terminkalender, und trotzdem kann man alles umstellen, wenns dann wirklich so weit ist.

Jetzt gehts erstmal in den 1. ÜZ, habe heute meine Tage bekommen, das heißt, Ende nächster Woche fängt die Herzelphase an. Das trifft sich gut, mein Freund hat nämlich Spätschicht und da seh ich ihn unter die Woche so gut wie gar nicht.

Ich freu mich dass ich jetzt endlich aktiv" mithoffen und -diskutieren kann.

Viele Grüße

Claude
sunlight09.01.13
14:48 Uhr
Hallo Mädel's

also endlich war mal beim Arzt nicht besetzt und ich konnte nachfragen...

die Antwort war..... das ich zu der Ärztin in die Sprechstunde am Telefon muß, d.h. die Ärztin ruft mich morgen Nachmittag an......

was soll ich davon halten???? Bin erstmal voll down!! Angeblich hat die Sprechstundenhilfe nicht soviel Ahnung davon und deswegen muß ich das mit der Ärztin besprechen.

LG sunlight
Mausgewitz09.01.13
16:54 Uhr
Liebe sunlight

Lass dich davon bitte nicht verunsichern, meine Schwester ist auch Arztgehilfin und die dürfen am Telefon oft keine Auskunft geben. Vor allem nicht in so einem Fall wo Untersuchungen gemacht wurden, das bedeutet noch lange nicht dass es etwas Schlimmes ist...
Ausserdem hast du dann vielleicht je nach Ergebnis Fragen und die kann dir nur die Ärztin beantworten. Somit gaaaaanz ruhig :o)
Schattenfee09.01.13
17:03 Uhr
@Mary-Lou: Wünsch dir nichts, was du nicht wirklich willst. Mittlerweile ist es mit dem Sodbrennen - hängt mit der Übelkeit zusammen - so schlimm, dass ich nachts kaum noch schlafen kann. Das fühlt sich an, als ob du flüssiges Feuer in der Kehle hast. Und jetzt ist auch noch der flotte Otto zu Besuch......
Aber was erduldet man nicht alles für so ein kleines Wunder.
Aber du hast schon recht, beim letzten Mal hab ich eigentlich überhaupt keine schwangerschafts-spezifischen Beschwerden gehabt - wenn man mal vom vielen eingelagerten Wasser - was aber vor Allem vom Wetter her kam, Hochsommer - absieht. Und wie die Sache ausgegangen ist wissen mittlerweile die meisten hier - FG.

@sunlight: Mach dir mal nicht zu viele Sorgen, vielleicht will die Ärztin ja auch nur schonmal mit dir besprechen wie ihr weiter vorgehen solltet.
Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass es nichts schlimmes ist sondern "nur" ein nicht ganz so perfekter Wert bzw. dass es einfach nur grad nicht möglich war, dass die Ärztin direkt mit dir spricht. Die Arzthelferinnen DÜRFEN meist garkeine echte Auskunft geben.

LG Schattenfee
Wenn 2 Herzen im Einklang schlagen fält es einem dritten Herzen nicht schwer sich dazu zu gesellen. ♥ Papa + ♥ Mama = ♥ Fröschle
Mausgewitz09.01.13
17:33 Uhr
@schattenfee

Uii, das hört sich ja schon ein bisschen heftig an was du für "Beschwerden" hast, aber ich habe mal gelesen dass es nach den ersten 3 Monaten besser werden "sollte"...
Drück dir die Daumen dass es auf dich zutrifft
sunlight09.01.13
19:21 Uhr
Danke Mausgewitz und Schattenfee für eure aufmunternden Worte!!

Ja die Arzthelferin meinte wohl auch das die Werte so wohl nichts auffälliges zeigen, aber das war auch die junge die eh erst neu da ist... naja nun wart ich mal morgen Nachmittag ab , bisher waren die Abstriche ja auach immer in ordnung also denk ich das es wohl auch ein gutes Ergebniss werden wird und ansonsten denk ich bekomm ich sicher Medikamente, die Ärztin wird es schon richten

Schattenfee:

du tust mir leid mit dem Sodbrennen, hatte ich gott sei dank gar nicht in der ss, soll ja auch heißen das das Kind dann viele Haare bekommt, wer weiß.... meine hatte Glatze
Ich drück dir weiterhin die Daumen das alles ok bleibt und du dieses Jahr glückliche Mama wirst!!!!!

Mausgewitz:

Du bist immer SOOO SUPER ZU UNS DAAAAANNNNKKKKEE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

lg an Alle sunlight

Antwort abgeben:

Diese Threads könnten Sie auch interessieren:

Verunsichert

Hibbelhuhn 03.10.10 - 16:45 Uhr

Motto Kindergeburtstag: Herbst

witwe bolte 29.08.08 - 17:14 Uhr

stret mit der mutter

Mausi202 23.09.10 - 12:48 Uhr

Schwanger oder nicht?

Johanna32 19.06.10 - 11:24 Uhr

3. Kind???

Studentenfamily 17.08.10 - 23:32 Uhr
Passende Artikel zum Thema:

Unfruchtbarkeit

KINDERWUNSCH ERFÜLLEN

Behandlungen bei Unfruchtbarkeit

Unfruchtbar? Welche Möglichkeiten es bei Sterilität gibt. Risiken und Chancen der Behandlungen. Wie effizient sind sie?

Fruchtbarkeitsbehandlungen

Erfahrungsbericht Unfruchtbarkeit

KINDERWUNSCH

Wenn's nicht klappt

Bin ich unfruchtbar? Mache ich mir zuviel Druck? Drei Beispiele, die Mut machen ...

Erfahrungsberichte

Gerade im Forum
  • 245 Gäste

SERVICE SCHWANGERSCHAFT

Eisprungkalender
Eisprungkalender

Eisprung und fruchtbare Tage berechnen

Schwangerschaftskalender
Schwangerschaftskalender
40 spannende Wochen Schwanger sein

Vornamen
Vornamen

Kindernamen suchen und finden

Schwanger von A - Z
Schwanger von A - Z

Unser Lexikon für Schwangere

Alle Gewinnspiele & Aktionen

Baby-Fotowettbewerb
Gewinnspiel: Panasonic Mikrowelle und Chio Mikrowellen Popcorn zu gewinnen!
Kinderfoto-Wettbewerb: Mein schönstes Weihnachtsfoto

SERVICE BABY

Baby-Entwicklungskalender
Baby-Entwicklungskalender
Wie Ihr Baby sich in den ersten drei Jahren entwickelt

Babyfotowettbewerb
Babyfoto-Wettbewerb
Wir suchen jeden Monat die 10 süßesten Babys

Kinderkrankheiten
Kinderkrankheiten
 - von Scharlach bis hin zu Neurodermitis

Kindersitz-Suche
Kindersitz-Suche
So finden Sie den passenden Kindersitz

Geburtshoroskop
Geburtshoroskop
Horoskop zur Geburt

SERVICE KINDER

Kinderspiele
Kinderspiele
Spieletipps für Kinder

Kinderkrankheiten
Kinderkrankheiten
 - von Scharlach bis hin zu Neurodermitis

Märchen für Kinder
Märchen
Geschichten und Märchen für Kinder

BMI-Rechner für Kinder
BMI-Rechner für Kinder
Body-Mass-Index (BMI) für Kinder ausrechnen

Online-Spiele für Kinder
Kids&Co: Die Kinderseiten
Online-Spiele für Kinder, Malvorlagen uvm.

Bilderbuch-Filme
Bilderbuch-Filme
Täglich ein neuer Bilderbuch-Film für Kinder ab 3

SERVICE ELTERN

Psychotests
Psychotests
Hier finden Sie viele verschiedene Psychotests

Horoskop
Horoskope
Ihr Tages-, Monats- und Jahreshoroskop

Familienrecht
Familienrecht
Rund um Scheidung, Kindesunterhalt und Elterngeld

claude88
claude88
sunlight
Mausgewitz
sunlight
sunlight
Mausgewitz
claude88
sunlight
Mausgewitz
claude88
Mary-Lou
Mausgewitz
Mary-Lou
Naynay
Didi89
Naynay
Schattenfee
sunlight
claude88
sunlight
Mausgewitz
Schattenfee
Mausgewitz
Mary-Lou
sunlight
Didi89
sunlight
claude88
Mausgewitz
Mary-Lou
Mausgewitz
Mia86
Mausgewitz
sunlight
Mia86
Muck
sunlight
Muck
sunlight
Bei anonymen Beiträge können andere Nutzer nicht sehen, von wem der Beitrag ist. Sie können den Beitrag aber weiter bearbeiten und finden ihn auch In unter Ihrem Profil, bei anderen Nutzern wird er nicht angezeigt.
sunlight
claude88
claude88
Muck
Muck
Muck
Muck
claude88
claude88
Mausgewitz
Mausgewitz
Mausgewitz