Baby, Kinder, Eltern: familie.de

Bitte geben Sie Ihr Suchwort ein:

Wer hibbelt mit mir? Teil 2 :)

LyLy 10.11.12 - 11:15 Uhr

LyLy10.11.12
11:15 Uhr

Wer hibbelt mit mir? Teil 2 :)

so hier darf weiter zusammen gehibbelt werden :)
freu mich schon wer alles dazu kommt :)

ich fänd es gut, wenn sich jeder nachmal kurz vorstellt :)
Also ich bin 22 Jahre komme aus dem Norden von Hessen
und bin im 1. ÜZ
im Februar hab ich die Pille abgesetzt und vor 2 Monaten haben mein Freund und ich beschlossen das wir bereit für ein Kind sind.

Nächster Termin zum Testen: MORGEN!! Hibbel hibbel

Mama von der Lotta einem Kind mit Engelsflügeln :)
Mausgewitz05.01.13
09:58 Uhr
@Smile
Musst mir dann berichten wie dein Zyklus auf die Tropfen reagiert hat.

@sweta
Drück dir trotzdem die Daumen dass deine Mens nicht kommt. Und sonst die Hoffnung nicht aufgeben...
Das Wunderbarste an den Wundern ist, das sie manchmal wirklich geschehen
sweta8105.01.13
12:00 Uhr
 Danke schön . Ne das auf keinen Fall. Hat ja schon einmal geklappt dann wird's irgendwann nochmal klappen😉
sweta8105.01.13
12:00 Uhr
 Danke schön . Ne das auf keinen Fall. Hat ja schon einmal geklappt dann wird's irgendwann nochmal klappen😉
Schattenfee06.01.13
09:46 Uhr
@Muck: Männer sind halt eine HARTE Spezies. Aber wehe sie halten dann endlich dieses kleine Wunder im Arm gibt es nichts was sie mehr lieben - so war das zumindest bei meinem Papa damals vor vielen vielen Jahren. Gut, der war zwar auch mit meiner Mum Co-Schwanger, aber auch erst nachdem die ganze Geschichte langsam sichtbar wurde und er selbst auch das Würmchen (MICH) spüren konnte.
Auf so ein kleines Wunder hoff ich bei meinem Mann auch. Und wenn der dann genauso beschützend auf UNSER Wunder aufpasst, dann wird das das behütetste Baby aller Zeiten.
Wenn 2 Herzen im Einklang schlagen fält es einem dritten Herzen nicht schwer sich dazu zu gesellen. ♥ Papa + ♥ Mama = ♥ Fröschle
Friend110706.01.13
16:05 Uhr
Hallo Zusammen!
Ich gehe diesen Monat total entspannt an die Sache ran, da ich nicht davon ausgehe schwanger zu sein. Und ich muss sagen es tut mir echt gut. Vor allem da ich noch immer nicht fit bin. Die Grippe hält sich lange...

Aber ich hibbel gern mit jeder von euch mit und freue mich über jede Erfolgsmeldung!
in diesem Sinne: Alles Gute Schattenfee!

LG Friend
Auch mit Steinen die man in den Weg gelegt bekommt kann man schöne Sachen bauen!
Muck07.01.13
12:36 Uhr
Leider hat sich meine Vermutung bestätigt, im 1 ÜZ hat es nicht geklappt. Ich denke die Chancen stehen jetzt für den 2 ÜZ besser, mein Mann hat soweit seine Erkältung auskuriert.

@ Friend: Super Einstellung  aber echt doof, dass du immer noch mit der Grippe zu kämpfen hast. Kenne aber einige, die diesen Winter lange mit Grippe & Co zu kämpfen haben. Wünsche dir weiterhin gut Besserung und bleib so entspannt.

@ Schattenfee: Ist schon was wahres dann bei dem Spruch "Harte Schale, weicher Kern".

Träume nicht dein Leben, sondern Lebe deinen Traum.
Mausgewitz07.01.13
14:08 Uhr
Schade dass es nicht geklappt hat Muck, aber ihr seid ja noch ganz frisch am üben und wenn dein Mann wieder fit ist, dann stehen die Sterne für den 2. ÜZ ja sehr gut

Bei uns fängt jetzt denn wieder die "heisse" Phase an und auch wenn ich das weiss versuche ich ruhig zu bleiben und es locker zu nehmen... Mal schauen wie es klappt.
Werde diesmal meinem Mann auch nicht sagen dass die guten Tage vor der Haustüre stehen, sondern einfach nach Lust und Laune herzeln
Jule150807.01.13
15:15 Uhr
Och Mensch .... habe seit Freitag auch wieder meine Mens bekommen.
Das ist doch zum verrückt werden.

Naja ...auf ein Neues.  Das ist dann der 8. ÜZ.
Mausgewitz07.01.13
18:25 Uhr
Oje, schade Jule dass es nicht geklappt hat. Aber bitte die Hoffnung nicht aufgeben, das klappt schon noch...
Karyna07.01.13
18:55 Uhr
Hallo Mädels
Muck und Jule, Kopf hoch, es wird schon. Aber ich weiß, wie enttäuscht das man ist...
Bei uns fängt jetzt auch die "heiße" Phase an und da will ich im Gegenteil bißchen öfter herzeln, da wir die letzten ÜZ nur nach Lust und Laune gemacht haben. Aber Spaß müssen wir auch dabei haben und nicht nur "das Baby machen". Na ja, ich hoffe, dass es klappt und sich auch gut einnistert (nicht so wie im letzten Monat, in der 4 Woche "Fehlgeburt", wenn man das schon so nennen darf)
Ich bin 24, mein Freund ist 32 -> sind im 6. ÜZ ...Perfektion braucht seine Zeit ♥
Lunamy08.01.13
07:08 Uhr
Hallo Zusammen,

@Muck und Jule: Beim nächsten Mal klappt es bestimmt. *Daumen drück*

Ich bin so aufgeregt, ich bin in der 1 ÜZ. Meine Tage müsste ich am Sonntag bekommen ( hoffe natürlich nicht, dass sie kommt ).
Wie bekommt ihr dass hin, vor Aufregung ob es geklappt hat nicht umzukippen.

Ich bin sooo nervös. Versuche zwar es locker zusehen, klappt aber nicht immer.
Mausgewitz08.01.13
07:35 Uhr
Hi Lunamy

Das glaube ich dir dass du aufgeregt bist, war ich im 1. ÜZ auch. Allein schon weil alles neu war, man lernt den Körper ohne Hormone kennen und es besteht die Chance dass man schwanger sein könnte.
Wir sind nun im 6. ÜZ und ich bin zwar immernoch aufgeregt, aber man ist auch ein bisschen realistischer...
Versuche es locker anzugehen, ist einfacher gesagt als getan. Lenk dich ab damit du nicht immer dran denkst.

Drück dir den Daumen :o)
Muck08.01.13
11:31 Uhr
Hallo,

ich sag mir, neues Spiel neues Glück. Da wir noch recht am Anfang sind, kann ich das zum Glück auch noch recht locker sehen. Vom ersten Kind weiß ich halt, dass alles seine Zeit braucht.

@ Lunamy: Wie Mausgewitz schon geschrieben hat, am Anfang ist man noch furchtbar aufgeregt und ungeduldig. Das legt sich mit der Zeit. Ich denke das ist dann ein Selbstschutz, damit die Enttäuschung nicht so groß ist, wenn es eben in dem ÜZ nicht geklappt hat. Aber wer weiß, vielleicht habt Ihr ja direkt einen Volltreffer gelandet, von denen hört man auch immer wieder. Drücke Euch die Daumen.

@ Jule: Das wird unser Jahr, sicherlich kugeln wir bald zusammen.

Und für die in der heißen Phase, viel Spaß beim herzeln
Friend110708.01.13
11:37 Uhr
 Hey Lunamy!
Auch ich kann Dich verstehen! Der erste ÜZ war so aufregend! Ich wünsche Dir ganz viel Glück und vor allem Geduld!!!
Mir ging es im ersten Zyklus nicht gut. Ich hatte ständig Hitzewallungen, mir sind die Haare ausgefallen, die Haut wurde schlechter... Eigentlich war ich froh als meine Tage eingesetzt haben. Aber das ist ja nun fast alles überwunden. Hoffe nun das es bald klappt, ansonsten steht im April erneut ein FA Termin zur Hormonbestimmung an...
@Jule Schade das es nicht geklappt hat. Aber ÜZ 8 ist doch noch völlig normal. Nie die Hoffnung aufgeben!!!
An alle in der heißen Phase: Viel Spass beim herzeln!
An alle Hibbelnden: seit tapfer!
Auch mit Steinen die man in den Weg gelegt bekommt kann man schöne Sachen bauen!
Krümel08.01.13
16:20 Uhr
Hallo ihr Lieben!

Heute ist Tag 60, immer noch nichts in Sicht.
Immerhin ja wie schon beschrieben vom FA bestätigt, nicht schwanger, eventuell Hormonstörung, ich werde da gleich noch mal anrufen, um nach dem Blutbild zu fragen. 
Aber als ich dort war, sagte sie: ca. Eisprungzeit.
Dementsprechend hoffe ich jetzt einfach mal weiter :-)

Über das Mönchspfeffer wollte ich euch mal fragen, ob ihr das auch genommen habt, ob bei euch der Zyklus stabil geworden ist oder ob es insgesamt auf irgendwas gewirkt hat (Haut, Stimmung, Schmerzen etc.), ob ihr generell positive oder negative Erfahrungen gemacht habt?
*Glück ist wie eine runde Kugel - Es ist schwer, gerade darauf zu stehen*
Friend110708.01.13
17:32 Uhr
 Hallo Krümel!
Also ich nehme den Mönchspfeffer seit dem 3. Zyklus. Hatte sofort einen geregelten Zyklus und die letzten 2 Zyklen LH Anstieg Tag 13, Mens Tag 28. für mich das Wichtigste aber ist das ich kaum noch Krämpfe habe vor und während der Mens. Das war bei Zyklus 1 und 2 echt schlimm. Bereits ne Woche vorher hatte ich Krämpfe, als die Mens kam lag ich einen Tag flach.
Was ich aber allerdings sagen muss, als Nebenwirkung habe ich festgestellt das eine Trockenheit vorliegt und wir seitdem meistens Gleitgel benutzen müssen
Hoffe ich konnte Dir ein wenig helfen.
Ach ja, ich nehme es in Tablettenform ein. Finde das einfacher als Tropfen...
LG Friend
Lunamy10.01.13
07:09 Uhr
Hallöchen Zusammen,

ich hab mal wieder eine Frage. Wann kann ich einen Schwangerschaftstest bzw. Schwangerschaftsfrühtest machen? Kann mir jemand weiterhelfen?

Einen schönen Tag und viel Glück an Alle
Mausgewitz10.01.13
07:46 Uhr
Hi Lunamy

Den Frühtest kannst du bis 4 Tage vor dem Tag an dem die Mens einsetzen sollte anwenden.

Gruss
Cysira10.01.13
09:49 Uhr
Hallo, ich bin auch neu hier, ich bin 34, und möchte nun nach langen Jahren verhüten endlich auch mal Mama werden, wird ja nun auch langsam Zeit
Ich habe die letzten 4 Jahre mit einem Verhütungsimplantat verhütet. Das 2. welches mir im Januar 2012 eingesetzt wurde, musste leider im September operativ entfernt werden, aber naja ich war eh beim Frauenarzt weil ich es loswerden wollte für ne Schwangerschaft. Nun ist Januar und es hat sich noch nichts getan. Meine Menstruation hab ich seit November wieder (hatte aufgrund des Implatats fast 4 Jahre keine) und kommt auch sehr regelmäßig.
Hat jemand Erfahrung damit, wie lange der Körper für die Umstellung braucht, bis die Hormone vom Implantat ganz raus sind?
Mein Mann und ich haben in der Woche in der ich fruchtbar sein müsste, jeden Tag Sex, aber geklappt hat es leider trotzdem bisher nicht

Gruß Cysira
Hat im 6. ÜZ geklappt! Juchu!
Friend110710.01.13
10:09 Uhr
 Hallo!
Willkommen Cysira!
Meines Wissens sind mit der Entfernung des Implantates auch die Hormone weg. Allerdings wird Dein Körper sich erst daran gewöhnen müssen ohne die Hormone zu sein.
Ich habe die Pille im Juli abgesetzt und befinde mich im 6. ÜZ. Mein FA meinte so 1-1/2 Jahre sind völlig normal um schwanger zu werden. 
Wurde denn mal kontrolliert ob Du regelmäßig einen ES hast? 
Ansonsten musst Du hält geduldig bleiben und mit uns zusammen hibbeln.
LG Friend
Cysira10.01.13
10:46 Uhr

Huhu Friend,
ne kontrolliert wurde das nicht, aber ich bekomme meine Regel pünktlich alle 26 Tage seit November (also 2 x jetzt schon), deshalb geh ich mal davon aus, dass der ES auch regelmäßig kommt.
Dieses ist jetzt der erste Monat wo ich mich wirklich auch damit beschäftigt habe, an welchen Tagen ich rein theoretisch am fruchtbarsten bin und mache meinen Mann damit ganz verrückt^^ Aber er macht alles brav mit , schiebt mir nen Kissen unter den Hintern nachem herzeln, weil er gehört hat das hilft. Er denkt schon ich bin schwanger, nur weil ich gestern leichte Unterleibsschmerzen hatte. Ich denke das war nur der ES aber naja, Männer.. nur um so schlimmer wirds dann wenn ich in 2 Wochen doch meine Tage kriege, für ihn und für mich. Wobei das Üben macht ja schon Spaß

Hat im 6. ÜZ geklappt! Juchu!
Jule150810.01.13
11:25 Uhr
Hallo Mädels,

danke für die aufmunternden Worte.

Diesen ÜZ werde ich versuchen nicht ständig übers Schwangerwerden nachzudenken.
Haben eine Hausbesichtigung vor uns ... evtl. unser zukünftiges, gemeinsames Eigenheim.
Das ist auch super spannend!  *FREU*  

Drücke allen Hibbelnden die Daumen!
Muck10.01.13
12:54 Uhr
Hallo Cysira,

willkommen in unserer Runde, noch jemand mit Baujahr 1978-schön.
Ist doch toll, dass du schon einen regelmäßigen Zyklus hast, da stehen die Chancen ganz gut. Bischen Geduld musst du leider mitbringen, bis zu einem Jahr Wartezeit, ist wirklich normal. Bei meinem Sohn mussten wir auch 7 ÜZ warten, bis ich dann endlich positiv getestet habe. 
Ich hab mal gelesen, dass die Qualität und Quantität der Spermien am optimalsten ist, wenn man nur alle 2-3 Tage herzelt. Ich drück Euch die Daumen, vielleicht hat es ja jetzt geklappt.
Mausgewitz10.01.13
13:41 Uhr
Willkommen Cysira

Wie friend und Muck auch sagen kann es schon eine Weile dauern bis sich der Zyklus und alles eigenpendelt hat. Und seit dem September ist es ja noch nicht so lange her...
Trotz einem regelmässigen Zyklus muss es nicht zwingend bedeuten dass du immer einen ES hast. Eine Freundin von mir war bei ihrer FA zu der Zeit wo der ES fällig gewesen wäre und die Ärztin sah auf dem US nichts. Da hat sie auch gemeint dass nicht in jedem Zyklus ein Ei heranreift...

Mini0510.01.13
19:01 Uhr

Hallo Zusammen,
ich melde mich auch mal wieder. Ich wünsche euch allen ein babyreiches Jahr. Möge alle euer/ unser Wunsch in Erfüllung gehen.

Bei mir gibt es weiterhin keine Veränderung. Bin jetzt beim Zyklustag 81 und hab es satt auf die Mens. zu warten. Ich habe am Montag ein Termin beim FA. Kann ja auch evtl. was nicht stimmen mit meinem Körper oder es hat doch vielleicht geklappt. Wer weiß...

Zumindest habe ich in den letzten Woche etwas zugenommen und der Bauch ist etwas mehr geworden. Die Frage ist nur ob es vom vielen leckeren Weihnachtsessen kommt oder ob doch ein kleines Wunder heranwächst.

Ich wünsche euch einen schöne Hibbelzeit weiterhin. Ich werde mich am Montag mal melden und berichten.

LG Mini05

Muck10.01.13
19:43 Uhr
Hallo Mini,

wir drücken die Daumen und hoffen mit dir, dass es doch noch ein nachträgliches Weihnachtswunder gibt.
Klärchen10.01.13
20:12 Uhr
 @Mini.. ich drück dir die Daumen... das wäre schön...

Mausgewitz10.01.13
21:43 Uhr
Ja hi Mini
Schön wieder von dir zu lesen.
Hast du denn in der Zwischenzeit nochmals getestet?

Drück dir denn Daumen für den Arzttermin und dass eine schöne Nachricht dabei rauskommt :o)
Perlchen8011.01.13
10:47 Uhr
huhu :-)

ich habe mich gerade neu angemeldet.

ich habe ein neues thema ersteht das nennt sich einistungsblutung

würde mich freuen wenn ihr mal schaut, vielleicht könnt ihr mr helfen :-)

lg Perlchen
Maggi11.01.13
14:04 Uhr
Hallo ihr lieben,
heute war ich beim Frauenarzt. Ich hatte einen ganz normalen Kontrolltermin und habe auch gleich unseren Kinderwunsch erwähnt. Sie hat mir gleich Folsäure und Mönchspfeffer aufgeschrieben. Ich habe eine kleine Zyste im Unterleib, welche aber nicht schlimm ist und irgendwann von alleine platzt. Ausserdem konnte Sie beim Betrachten meiner Gebärmutter schon sagen, dass es diesen Zyklus sehr unwahrscheinlich sein wird, dass ich schwanger werde. Die Gebärmutter ist wohl sehr klein?!
Naja, nun bin ich etwas ernüchtert und deprimiert. Ich wäre so gern schon schwanger, aber die Frauenärztin hat mir irgendwie die Hoffnungen genommen. Wobei sie sehr nett war und es mir von Herzen wünscht...

@Mini: Ich drücke dir auch die Daumen, dass es klappt

Antwort abgeben:

Passende Artikel zum Thema:

Schwanger werden

SCHWANGER WERDEN

Ich will ein Baby!

Schwanger werden, aber bitte ganz schnell! Hier kommen 10 Tipps, damit Sie bald einen Babybauch vor sich herschieben!

Von Sport bis Spermien

Unfruchtbarkeit

KINDERWUNSCH ERFÜLLEN

Behandlungen bei Unfruchtbarkeit

Unfruchtbar? Welche Möglichkeiten es bei Sterilität gibt. Risiken und Chancen der Behandlungen. Wie effizient sind sie?

Fruchtbarkeitsbehandlungen

Gerade im Forum

SERVICE SCHWANGERSCHAFT

Eisprungkalender
Eisprungkalender

Eisprung und fruchtbare Tage berechnen

Schwangerschaftskalender
Schwangerschaftskalender
40 spannende Wochen Schwanger sein

Vornamen
Vornamen

Kindernamen suchen und finden

Schwanger von A - Z
Schwanger von A - Z

Unser Lexikon für Schwangere

Alle Gewinnspiele & Aktionen

Baby-Fotowettbewerb
Gewinnspiel: Panasonic Mikrowelle und Chio Mikrowellen Popcorn zu gewinnen!
Kinderfoto-Wettbewerb: Mein schönstes Weihnachtsfoto

SERVICE BABY

Baby-Entwicklungskalender
Baby-Entwicklungskalender
Wie Ihr Baby sich in den ersten drei Jahren entwickelt

Babyfotowettbewerb
Babyfoto-Wettbewerb
Wir suchen jeden Monat die 10 süßesten Babys

Kinderkrankheiten
Kinderkrankheiten
 - von Scharlach bis hin zu Neurodermitis

Kindersitz-Suche
Kindersitz-Suche
So finden Sie den passenden Kindersitz

Geburtshoroskop
Geburtshoroskop
Horoskop zur Geburt

SERVICE KINDER

Kinderspiele
Kinderspiele
Spieletipps für Kinder

Kinderkrankheiten
Kinderkrankheiten
 - von Scharlach bis hin zu Neurodermitis

Märchen für Kinder
Märchen
Geschichten und Märchen für Kinder

BMI-Rechner für Kinder
BMI-Rechner für Kinder
Body-Mass-Index (BMI) für Kinder ausrechnen

Online-Spiele für Kinder
Kids&Co: Die Kinderseiten
Online-Spiele für Kinder, Malvorlagen uvm.

Bilderbuch-Filme
Bilderbuch-Filme
Täglich ein neuer Bilderbuch-Film für Kinder ab 3

SERVICE ELTERN

Psychotests
Psychotests
Hier finden Sie viele verschiedene Psychotests

Horoskop
Horoskope
Ihr Tages-, Monats- und Jahreshoroskop

Familienrecht
Familienrecht
Rund um Scheidung, Kindesunterhalt und Elterngeld

Cysira
Cysira
Friend1107
Cysira
Friend1107
Jule1508
Cysira
Muck
Jule1508
Mausgewitz
Muck
Friend1107
Muck
Friend1107
LyLy
Mausgewitz
LyLy
Schattenfee
Friend1107
sweta81
Friend1107
Krümel
Schattenfee
Krümel
sweta81
Mausgewitz
Mausgewitz
Mausgewitz
sweta81
Lunamy
sweta81
Lunamy
Mausgewitz
Muck
Lunamy
Mausgewitz
Karyna
Lunamy
Karyna
Maggi
Bei anonymen Beiträge können andere Nutzer nicht sehen, von wem der Beitrag ist. Sie können den Beitrag aber weiter bearbeiten und finden ihn auch In unter Ihrem Profil, bei anderen Nutzern wird er nicht angezeigt.
Maggi
Mausgewitz
Mausgewitz
Jule1508
Jule1508
Muck
Muck
Mausgewitz
Mausgewitz
Mausgewitz
Friend1107
Friend1107